Im Jahre 1993 wurden wir von Biobauern angefragt, ob wir für
ihre Hühner, Kühe und Schweine Biofutter herstellen können. Da-mals waren wir die erste Futtermühle für Biofutter in der Schweiz. Wir sind stolz darauf,
dass wir beim Aufbau des Bio-Marktes mithelfen durften. Auch heute noch stehen wir 100%ig hinter dem Bio-Gedanken.

Wir freuen uns, dass wir schon
seit mehr als 15 Jahren für die Biobauern und Biokonsumentinnen tätig sein dürfen.

Herzlichst Ihre Maja
und Albert Lehmann

Infos unter:wwwbiomuehle.ch
Bio-Mühle Lehmann Birmenstorf.

Bei der Herstellung von Biofutter wird in der Biomühle Lehmann ein grosser Teil Schweizer Biogetreide eingesetzt, so auch das Biogetreide vom Eichberg.

Das verarbeitete Biogetreide wird in Form von Biofutter wieder an die Biolandwirte ausgeliefert, z.B. an den Eichberg in Seengen. Die Biomühle Lehmann ist die einzige Futtermühle in der Schweiz, welche in Ihren Anlagen ausschliesslich zertifizierte Bio-Produkte herstellt und diese auch in seperaten Fahrzeugen an die Biolandwirte ausliefert.